Zwei lange Jahre liegen hinter uns, in denen wir als MBV Neustadt e.V. unser Vereinsleben auf Sparflamme köcheln lassen mussten. Neben der allseits bekannten Corona-Thematik konnten wir aufgrund von Umbau- und Brandschutzmaßnahmen, die in der Heinz-Sielmann-Schule durchgeführt wurden, unsere Vereinsräumlichkeiten nicht oder nur eingeschränkt nutzen.

So mussten leider alle unsere Ausstellungen in den Jahren 2020 und 2021 abgesagt werden. 

Diese Durststrecke ist nun hinter uns! Wir freuen uns darauf, bald wieder auf Ausstellungen Freunde unseres schönen Hobbies in unseren Vereinsräumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Am 22.10.2022 findet zunächst die „Lange Nacht der Modellbahn“ statt. Von 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr fahren bei uns im Verein die Modellbahnen – und das beste: Der Eintritt ist frei. Über eine Spende freuen wir uns aber trotzdem! 😉

Am 19. und 20.11.2022 findet unsere Ausstellung „Modellbahn in Aktion“ statt, auf der wir wieder viele interessante Exponate und natürlich unsere Modellbahnanlagen präsentieren wollen.

Wir freuen uns auf Euch!